Bild oben Logo
   
Geschichte Dorfverein
Chronik Dorfverein
Fotoalben
Presseberichte
Dorfverein Film
Archiv
Fällander Blitz
Dorfzytige
Festschriften
GV-Protokolle
Papierablage
 

Dorfverein: Fotoalben der Jahre 1974 - 2006

Der Dorfverein Fällanden baut ein Freizeithaus ...

Die Vorbereitungen waren langwierig. Aber schliesslich setzte sich die Beharrlichkeit durch und am 16.4.1985 konnte unser Miggel Wettstein den ersten Spatenstich zum WALDHUUS-Bau tätigen.

Nur Dank der vielen freiwilligen Helfer und Helferinnen, dem Wohlwollen der Gemeindebehörden und der grosszügigen Unterstützung des Fällander Gewerbes konnten wir am 27.09.1986 unser Waldhuus einweihen und seiner Bestimmung übergeben.

Man kann sich hier durch die verschiedenen Alben führen lassen oder direkt die Liste der Fotoalben ansehen.

zum Vergrössern klick Titelseite - zum Laden des Albums klick Titel

Hier geht's zu
den anderen Alben:

 

 
   
Balken unten