Auszeichnung des Dorfvereins

19.3.1988

Der Gemeinderat Fällanden wählt unseren langjährigen Märtchef Georges Dossenbach zum Ehrenbürger der Gemeinde Fällanden.

"Durch die Verleihung des Ehrenbürgerrechts will die Gemeinde zeigen, dass auch die im Stillen geleistete Arbeit nicht verborgen bleibt, sondern im Gegenteil von uns allen geschätzt und anerkannt wird. Das Ehrenbürgerrecht für die Familie Dossenbach ist der Dank der Gemeinde für das grosse Geschenk, das uns allen in Form des Dorfmarktes gemacht worden ist. Wenigstens einmal soll nicht der Markt, sondern dessen rühriger Marktchef im Zentrum stehen", schrieb der damalige Gemeindepräsident Lucas David in der Dorfzytig.

Diese Auszeicchnung gereicht damit dem Dorfverein und somit allen Mitgliedern zur hohen Ehre.

Ehrenbuerger Ehrenbuerger