Pfingstfest im Waldhuus

6.6.1992

Wie alle Jahre wurde auch 1992 das traditionelle Waldhuusfäscht durchgeführt. Aber diesmal an Pfingsten, um den zuhause geblieben Familien mit Kindern etwas zu bieten. Der Anlass reihte sich somit in die alte Dorfvereinstradition der Familienanlässe ein und liess die DVF-Mitglieder selbst vom Waldhuus profitieren.

Wer sich nicht in das Verkehrschaos der Pfingsttage begeben mochte, lag mit seiner Teilnahme am "Pfingstfest" im Waldhuus richtig. Ab 17:00 Uhr begann ein Kinderprogramm. Die Organisatoren sorgten für abwechslungsreiche Spiele und viel Leben in der Bude... Traditionellerweise setzte die Küchen-Crew auf die bewährten Spaghetti und verschiedene Saucen dazu. Nachdem es allen geschmeckt hatte, klang der Abend mit Musik und Tanz offiziell um 19 Uhr aus. Aber - es wäre ja nicht der Dorfverein - es blieben nicht wenige länger sitzen. (HRS)

Fest