Chronik des Dorfvereins Fällanden

Waldhuus-Kultur

4.10.2006

Am 4.Oktober 2006 lud der Dorfverein wiederum zum jährlichen Kulturleckerbissen in sein Waldhuus ein. Was vor Jahren mit musikalischen Serenaden, Lesungen und kleinen Theatervorstellungen begonnen hatte, wurde in bewährtem Rahmen weitergeführt. In grossartiger Atmosphäre bot man Ferruccio Cainero die Chance, in nahem Kontakt zum Publikum seine mehrfach preisgekürte Kunst zu präsentieren. Der Meister der Erzählkunst nutzte die fantastische Waldhuus-Akustik, um, begleitet von seiner Gitarre, komische und auch tragische Momente mit bittersüssem Humor in lieblichster Sprache wirken zu lassen. Ferruccio Cainero hat Träume und Fantasien geweckt, dafür jede Menge wohlverdienten Applaus erhalten und sich somit brillant zwischen die grossen „Kleinen“ und die grossen „Grossen“ der Waldhuus-Kultur-Anlässe eingereiht.

Wie in anderen Jahren Blues Max, Andreas Thiel, Cornelia Montani, Remo Crivelli, Isabelle Anne Küng, Philip Maloney und viele mehr, hat Ferruccio Cainero Spuren hinterlassen und dem Waldhuus-Anlass zu einem Spitzenplatz in der Fällander Kultur-Agenda verholfen. (UL)

Hinweise: