You are using an outdated browser. For a faster, safer browsing experience, upgrade for free today.

Information zur Abgesagten Veranstaltung

Aufgrund der vom Bund erlassenen Corona-Bestimmungen musste die Veranstaltung leider abgesagt werden.
Wir bemühen uns um einen Ersatztermin.

Theater Kanton Zürich, Hautnah, Tanja Dorendorf, T+T Fotografie
Theaterstück «Hautnah» von Patrick Marber (Abgesagt)

Das Theater Kanton Zürich kommt am 21. März 2021 in der Zwicky Fabrik in Fällanden

Organisation: Dorfverein und Theatergruppe
Regie: Rüdiger Burbach
Vorstellung: Sonntag, 21. März 2021 in der Zwicky-Fabrik
Türöffnung: 18:00 Uhr/Barbetrieb
Vorstellungsbeginn: 19:00 Uhr

«Hautnah» erzählt die Geschichte von vier Menschen, die sich begegnen, lieben und trennen — in fast beliebigen Konstellationen. Dabei stellen sie die Austauschbarkeit der körperlichen Liebe immer wieder vor die Chance auf eine echte Beziehung. Doch hinter der harten Fassade verbergen alle eine tiefe Einsamkeit. Aus der vermeintlichen Sehnsucht nach Liebe und Anerkennung wird ein kompromissloses Spiel, aus dem niemand als Sieger hervorgehen kann. Der Trieb, das Glück des anderen zu zerstören, wird so mächtig, dass er unweigerlich in die Selbstzerstörung führt. Marbers hintergründiger Humor erhöht dabei auf erbarmungslose Weise die Fallhöhe der Protagonisten, denen nach und nach deutlich wird, dass sie sich durch ihr Spiel nur selbst um jede Möglichkeit gebracht haben, ihre unterdrückten Hoffnungen zu verwirklichen.

... weitere Informationen